Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. Juli 2013

AAAAAAAAAAAAH!!!

NUR NOCH 3 MAL SCHLAFEN UND DANN GANZ LANGE NICHT SCHLAFEN UND DANN 4 TAGE SYDNEY UND DANN SEH ICH MEINE GASTFAMILIE!!!

jetzt ist es wirklich bald so weit und ich fliege nach australien. ich kann das alles noch garnicht richtig realisieren, aber ich glaube die aufregung kommt dann spätestens wenn ich am flughafen stehe und mich endgültig für 10 monate von meinem leben hier in deutschland verabschieden muss. aber im moment ist alles noch gut - keine panik auf der titanic
ich glaube ich habe in meinem leben noch nie so viel geld ausgegeben wie in den letzten tagen für irgendwelche sachen die ich noch für die reise brauche. einen laptop, sommersachen, kleidung, koffer (und die sind echt verdammt teuer) und was man dann noch so alles braucht.

mit meiner gastfamily hab ich jetzt schon paar mal geskyped und sie sind echt voll meine homies und ich hab sie jetzt schon voll gern. aber mal gucken ob die mich auch 10 monate lang cool finden ;)

ich bin auch grad dabei den neffen und nichten von meinen gasteltern postkarten zu schreiben. einer von ihnen wird 6 an dem tag an dem ich ankomme und wir fahren direkt auf den geburtstag, er ist ein großer fan von raumschiffen und wir machen eine space party, ich liebe kindergeburtstage

es ist echt mega absolut komisch jetzt alle leute das letzte mal zu sehen, abschiedspartys zu feiern und so. 
ich bin schon so mega mega mega gespannt was ihr füchse alles in mein abschiedsbuch geschrieben habt und das ich erst im flugzeug lese. ich muss mich immer voll zusammen reißen.das gemeine ist ja auch dass ihr immer alle voll am lachen seid wenn ihr das buch lest und mich dann immer nur so anguckt und sagt:" du wirst dich freuen :D :D "
JA;TOLL!!  
ich bin mir sicher ich werde tränen in den augen haben - vor lachen weil ihr alle so lustig seid und vor trauer weil ich euch alle 10 monate nicht sehe - aber man kann ja auch skypen und facebooken.


so jetzt reicht es auch mal wieder, ich geh dann nochmal eben ne runde "ich packe meinen koffer.. -special edition" spielen und hoffe dass ich es irgendwie schaffe meine ganzen sachen in dieses monstrum an koffer zu quetschen.


wir sehen uns- oder auch nicht
eure anna 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen