Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. September 2013

kurzer lagebericht

Hallo Leute!
Ich hab ja schon etwas länger nun nichts mehr gepostet und dachte mir, ich kann ja mal wieder einen kurzen Beitrag schreiben in dem ich mal alles erzähle was so in letzter Zeit passiert ist.
Im Moment hab ich schon seit 2 Wochen Ferien, davor hatte ich 2 Wochen Klausurphase. Ich glaube meine Klausuren hab ich größtenteils nicht bestanden aber mal gucken was dabei rauskommt.
Am Freitag geht es dann nach Queensland ans Great Barrier Reaf. Ich freue mich schon total auf die 4 Tage dort, und bin richtig gespannt auch meinen Flug und alles was mich dort so erwartet!
In den Ferien hab ich mich jetzt mit ein paar Freunden getroffen und war auf einer Geburtstagsparty und hab dies und das erledigt. 
Ich freue mich allerdings auch schon wieder auf die Schule, die hier ja echt Spaß macht. 
Neulich war ich sogar mal wieder im Sattel und durfte das Pferd von der Lehrerin meiner Gastschwester reiten. Danach war ich noch auf der Anlage eines Vielseitigkeitreiters, und habe ihm geholfen die Pferde zu versorgen, weil er direkt danach nach Melbourne musste. Ich hoffe ich kann dort in Zukunft vielleicht öfter mal mithelfen, aber das steht noch alles in den Sternen.
Mit meiner Allergie hab ich hier im Moment sehr zu kämpfen und hoffe dass sich das noch bessern wird. 
Außerdem habe ich ja auch meinen Geburtstag hier verbracht, was ziemlich cool war und ich echt einen wundervollen Tag hatte.
Wir sind an dem Tag zuerst in einen Nationalpark gefahren, und haben eine kleine Wanderung gemacht und uns Australiens großartige Natur angeguckt. Das hört sich zwar langweilig an, aber es war wirklich wunderschön!
Danach waren wir was essen in einem kleinen Café.
Zum Abschluss haben wir noch in einem Park ein paar Fotos gemacht und in einem Candy Shop ein paar leckere Sachen gekauft!
Abends hab ich dann meinen Kuchen bekommen und so weiter und wir haben Football geguckt!
Neulich waren wir noch in MANLY weil ich eigentlich einen Sufkurs hatte, der dann aber wegen schlechten Wetters ausgefallen ist.

'Ich bin nicht mehr oft in meinem Zimmer,
Ich geh langsam raus.
Verdammt, noch so ein Winter und ich schwör' ich wander' aus.
Alles ist, nur noch halb so beschissen wenn die Sonne scheint.
Gleicher Ort, gleiche Zeit. (Komm doch mal wieder vorbei)
Yeah, denn wir sind wieder da,
Und liegen hier im Park,
Den lieben langen Tag 
Kein Ziel, kein Plan,
Aber fantastisches Wetter,
Wir brauchen nicht viel,
Nur Fanta und Pappbecher.'



CASPER-HINTERLAND!!!
http://www.youtube.com/watch?v=8QUX26r7tkc




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen