Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. Juni 2013

ein großes abenteuer

hallo leute,
da ich ja bald für ein jahr nach australien gehe, hab ich beschlossen einen blog zu erstellen, damit alle, die es interessiert mal hier vorbeigucken können und lesen können was ich gerade so mache, denn ich glaube, das ist eine ganz gute alternative als es jedem einzeln zu schreiben. meine gastfamilie hab ich jetzt ja schon etwas länger, ich werde in der nähe von sydney leben, in campbelltown um genau zu sein, das ist auch in der nähe der blue mountains und der küste und werde auf eine high school gehen. meine gastfamilie ist super lieb und nett, sie haben 2 kinder mit denen ich mich bestimmt gut verstehen werde.


http://www.youtube.com/watch?v=4PRhaQR5jQ8  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen